NEU: Online-Buchung S&L

Herzlichen Dank an Georg Reißner für die großartige Programmierung!

Intern
Neueste Termine sind oben    
Donnerstag, 27.10 Halloween-Party wie immer...  
Donnerstag, 20.10. Externes Theater Nur Beschallung und ein Funkmikrofon  
Donnerstag, 29.09. SMV-Tag

"Dort werden sich dieses Jahr nicht nur die Schülersprecher vorstellen, sondern auch die Arbeitsgemeinschaften und Austauschmaßnahmen sollen präsentiert werden."

(...)Super wäre es, wenn auch die Sound & Light mit uns am Mittwoch, 28.09. aufbauen könnte und zwei Schüler für Licht und Ton am Donnerstagmorgen, 29.09. anwesend sind.
Sobald ich weiß, wer von der Sound & Light am Mittwoch und Donnerstag dabei ist, kann ich mit ihnen alles genau besprechen.(...)"(BC)

 

Freitag 23.09. IFC Welcome-Party 18.30 Uhr Aufenthaltsraum Dazu benötigen wir lediglich das kleine Mischpult, ein Mikrofon sowie einen Lautsprecher.  

 

Dienstag 13. September; Begrüßung der Klassen 5 - 9.30 Uhr Halle; Aufbau Montag 12. September 13 Uhr

"Für Dienstag, 13.09. benötigen wir einen Beamer mit Standbild, ein Mikro sowie Lautsprecher und Mischpult. "