Anmeldeformular (Ganztagsschule GTS, Hausaufgabenbetreuung HAB)
Hiermit melde ich mein Kind zu unten genannten Angeboten im Rahmen der Ganztagesbetreuung verbindlich für das Schuljahr 2022/23 an. Eine Änderung der Anmeldezeiten/Abmeldung/Neuanmeldung kann in den ersten zwei Betreuungswochen oder zum Halbjahr erfolgen. Die Anmeldung zum Mittagessen ist optional. Sie finden auf der Homepage des GaD ein separates Anmeldeblatt.
Mögliche Termine:
Ganztagesbetreuung und Mittagessen
(Hausaugabenbetreuung 13.45 - 14.30 Uhr UND Projektbetreuung 14.30 – 15.15 Uhr)
Die Hausaufgabenbetreuung ist keine Nachhilfe. Die Anwesenheit gilt für die angegebenen Zeiten und endet nicht mit der Beendigung der Hausaufgaben. Der Übergang in die Projektbetreuung ist obligatorisch.
Beginn aller Angebote ist am Montag, den 10.10.2022. Alle Angebote finden i. d. R. im Erweiterungsbau statt.
Mir ist bekannt, dass mein Kind zu den oben ausgewählten Zeiten bei den Angeboten der GTS anwesend sein muss. Kann mein Kind wegen Krankheit nicht teilnehmen, werde ich dies spätestens bis 12 Uhr telefonisch über das Sekretariat bekannt machen (Frau Soglowek / Frau Franzen: 07720-821272).
Captcha

Alert!